Re: Suchen Testnutzer für neue iPhone App


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Tobias am 10 Oktober, 2013 um 13:20:05

Antwort auf: Suchen Testnutzer für neue iPhone App von SMARTPatient am 13 September, 2013 um 10:29:46:

Hallo liebes Forum,

erst einmal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Verbesserungsvorschläge, die ihr uns über die App gesendet habt! Wir werden versuchen eure Ideen und Vorschläge in den kommenden Updates umzusetzen, um die App so noch besser für euch zu machen.

Da die gemeinsame Entwicklung der App im Dialog mit euch super funktioniert, möchten wir euch nun gerne dauerhaft kostenlose Test-Accounts anbieten.

Schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an tobias@smartpatient.de und ich lasse euch einen Arzt-Code zum Freischalten der App zukommen.

Beste Grüße
Tobias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]