Erneute OP???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Bubenmama am 29 September, 2013 um 20:11:40:

Ich habe vor zwei Jahren eine totale Schilddrüsenoperation bekommen. Soweit war alles gut.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit wieder Dieses Kloßgefühl im Hals, Herzrasen, schnell ausser Atem sein bemerkt und habe mir (vor allem das Kloßgefühl im Hals) gedacht, dass ich es mir nur einbilde.
Am Freitag war ich erst einmal beim Hausarzt zum Ultraschall und der hat tatsächlich Gewebe auf der linken Seite entdeckt!!! Bin echt geschockt.
Mogen gehts zun Szitigramm. Bin echt gespannt was dabei raus kommt!!!

Hat jemand hier erfahrung mit nachwachsender Schilddrüse???

LIEBE GRÜßE SANDRA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]