Schwindelig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Anna am 20 September, 2013 um 06:08:16:

Hallo liebes Forum!

Ich nehme seit november 2011 Euthyrox 50 Mikrogramm.
Meine Werte passen. Ich leide aber an Schwankungen, bin vergesslich, schwindel der kommt und geht, energiearm, der Boden fehlt mir irgendwie, wenn man dass so bezeichnen kann.

War auf der Psychiatrie. Hab die Diagnose bekommen, Wahnvorstellung (erklärung: weil ich immer von meinem Schilddrüsenmedikament spreche)

Kann dass sein, daß ich das Euthyrox nicht vertrage. Oder die Bioverfügbarkeit dieses Präparates mir meine Beschwerden verursacht oder bin ich wirklich psychisch "krank" geworden.

Ich leide sehr darunter. Ich soll das Neuroleptikum Abilify nehmen. Habe es noch nicht genommen, weil ich immer auf eine normale Art hoffe mich gesund zu machen.

Bitte antwortet mir schnell, da ich sehr verzweifelt bin.

Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]