Werte normal, Gefühl von Unterfunktion..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Juki am 15 September, 2013 um 12:55:41

Hallo zusammen, ich nehme schon seit über 1nem Jahr Euthyras 100 und der TSH ist bei 1,6 (Montag gemessen). Vor einem halben Jahr hatte ich dieselben Werte und es ging mir super. Nun fühle ich mich seit 10 Tagen sehr müde, Hals fühlt sich verkrampft an und brennt/schmerzt. Habe ständig eine dicke Zunge und schwere Beine. Der Magen ist auch sehr empfindlich. Rauche seit 6 Monaten nicht mehr, und mache 2x in der Woche Fitness. Nur jetzt bin ich dazu zu müde und schlapp. Kann mir jemand sagen was dass zu bedeuten hat? Komme nicht mehr weiter...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]