Re: Werte Schilddrüse ok?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von flitzi am 06 Juli, 2013 um 19:23:46:

Antwort auf: Re: Werte Schilddrüse ok? von BoB am 04 Juli, 2013 um 18:02:17:

danke für die Antwort. War gestern beim Dok im Eisenzentrum (vor 2 jahen hatte ich eine Anemie) und habe 500mg Eiseninfusion bekommen. Im September bekomme ich dann noch "Nachschlag".Der Dok sagte, dass der Ferritin mind. über 100 liegen sollt um sich wohl zu fühlen. Danke für den Hinweis 25OH-Vit D3. Dieser liegt bei 30,3 nmol/l (Referenz 17,5-116,0) - kann ich das mit deiner Wertangabe vergleichen? Zur Folsäure und Vit B12 habe ich keine Werte, werde den Dok beim nächsten Besuch drum bitten. LG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]