Werte Schilddrüse ok?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von flitzi am 04 Juli, 2013 um 15:53:24:

Ich leide schon seit einigen Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion ohne mich jemals wieder richtig gesund gefühlt zu haben. Ich bin müde,vertrage keinerlei Belastung mehr - kurzatmig und kraftlos und ganz wackelig auf den Beinen. Vor 2 Jahren habe ich den Dok gwechselt, dieser versucht seitdem meine Werte einzustellen und meinte nach dem letzten Bluttest, dass es gut aussieht. Allerdings fühle ich mich nicht so.Neben den anderen Beschwerden zittern auch meine Hände und in meinem Oberbauch befinden sich schmerzhafte Luftansammlungen. Ich habe mir meine Werte geben lassen:
TSH i.S. 0,05 mU/l
Ft3 frei 3,15 ng/l (2,0-4,4)
Ft4 frei 11,3 ng/l (9,3-17,1)
Ferritin i.S. 40 (13-150)
Hb 12,3 g/dl (12-16)
Vielleicht kann mir jemand zu diesen Werten etwas sagen.

LG Flitzi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]