Re: Harndrang durch L thyroxin ratiopharm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Uka am 23 Juni, 2013 um 18:28:36:

Antwort auf: Re: Harndrang durch L thyroxin ratiopharm von Ebrar24 am 23 Juni, 2013 um 16:46:31:

:
So ganz ohne Probleme kommt kaum einer durch die Therapie. Meist zu Anfang haben viele Beschwerden der unterschiedlichsten Art und da spreche ich nicht von Tagen sondern von Wochen und Monaten. Das soll Dich aber nich schrecken, dass trifft nicht jeden. Du siehst, Du bist nicht alleine. Ich würde versuchen es noch ein wenig auszuhalten, vielleicht gibt es sich wieder. Immer wieder Hersteller wechseln ist auch nicht gut. Mir wurde ganz zu Anfang eingetrichtert, immer beim gleichen Hersteller bleiben.

LG

Karin
: :
: : Dass muste ja mich ausgerechnet treffen. war ja woll klar.durch Henning bekomme ich ausschlag durch ratiopharm Harndrang.Toll.
: : Was soll ich jetzt einnehmen?
: : Ne idee vielleicht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]