Keine Periode oder total unregelmäßig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Miriam am 14 Mai, 2013 um 18:29:58:

Hallo liebe Anni,
ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall!!! einen guten!
Endokrinologen aufsuchen, damit nicht nur die SDUF sondern auch die weiblichen Hormone genau gecheckt werden, da sind normale Gyns oft mit überfordert. Ich hatte damals nach Absetzen der Pille gar keine Regel mehr, nach einigen Monaten "Zykluswerte checken" bin ich dann unter Dyneric im 3. Behandlungszyklus mit Zwillingen schwanger geworden, also keine Angst liebe Anni, ein Experte wird das sicher bald bei dir hinbekommen, wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück!
Liebe Grüße Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]