Keine Periode oder total unregelmässig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Anni am 14 Mai, 2013 um 14:37:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder keine Periode bekommen.

Seid ich die Diagnose SDU bekommen habe gibt es glaub ich keinen einzigen Monat in dem ich meine Periode "normal" bekommen habe. Meine Zyklen variieren zwischen 30 und 60 Tagen. Es gibt Monate da bekomme ich sie überhaupt nicht.

Schön werden einige denken. Ja ist es, aber man fühlt sich nicht vollkommen. Und vor allem wünschen wir uns ein Kind. So wird das nie was.

Außerdem friere ich nach wie vor. Andere sitzen im T-Shirt, ich mich Zwei Pullover. Ich trinke extrem viel. Teileweise bis zu 3 - 4 Ltr. am Tag.

Laut Arzt bin ich richtig eingestellt, der Frauenarzt kann auch nix feststellen. Am Freitag gibts nochmal ne Blutabnahme. Mal schauen was die Werte sagen.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]