Re: Serotonin / 5HTP / Tryptophan Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Biola am 07 Mai, 2013 um 18:33:45:

Antwort auf: Serotonin / 5HTP / Tryptophan Link von BoB am 07 Mai, 2013 um 11:16:54:

: Hier ein Link zum Thema:
: http://tryptophan-supplementation.blogspot.de/


Danke, Bob. Das ist total lieb von dir! Aber ich konnte heute meinen Endo kurz per Mail kontaktiere. Er meint, T3 oder eine LT-Höherdosierung würde unter Umständen ein (bisher zweimal vorgekommenes) Vorhofflimmern provozieren. Ich verstehe nicht, warum es mir weiter nicht gut gehen soll, muss ihm das aber wohl glauben )-:

Ich löchere dich irgendwann noch mal, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte ....
Ciao, Biola




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]