Re: FT 3 im unteren, FT4 im oberen Drittel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Biola am 06 Mai, 2013 um 17:35:27:

Antwort auf: Re: FT 3 im unteren, FT4 im oberen Drittel von BoB am 06 Mai, 2013 um 11:39:57:

: Hi,

: bei den "Null-Restfunktions" Leutz hat sich eine zus. T3 Gabe (fast) immer Bewährt (so 5-10% von LT).
: Nimmst Du das schon ? Das Herzfrequenzstörungen weisen auch eher auf UF hin, so komisch das klingt.
: Depression genauso, da würde ich zus. mal den Serum Serotonin Spiegel checken, meist liegt der total im Keller (ggf. mit 5HTP auffüllen).

: Alles Gute ;-)


Hab nochmal herzlichen Dank, Bob! Ich speichere mir deine Antworten mal ab. Selen (100er) habe ich mir gerade bestellt,dazu nehme ich Zink (200 Einheiten). Was meinst du mit "5HTP", bitte?
Mein Endo ist sicherlich ein sehr guter, nur hat er eben keine Zeit zwischendurch. Ich kann mir selbst selbst zusätzlich kein T3 verordnen. Doofe Situation ...

Danke, anyway. Auch für die guten Wünsche!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]