Re: Hilfe bei den Schilddrüsenwerten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von uka am 02 April, 2013 um 19:18:06:

Antwort auf: Hilfe bei den Schilddrüsenwerten von Nathalie am 02 April, 2013 um 18:47:45:

: Hallo Nathalie,
man kann Deine Werte nicht richtig beurteilen wenn man den Normwert des Labor nicht kennt. Leider geht immer noch jedes Labor von unterschiedlichen Normwerten aus. Wenn Du den Befund hast, stehen die Normwerte in Klammern hinter Deinen Werten (meistens jedenfalls).
LG

Karin

: habe seit längeren Probleme, die meiner Meinung nach durch die Schilddrüse kommen:
: Schlapp
: immer müde
: Muskelschmerzen
: und so weiter.
: Meine Werte (gerade der TSH) sind laut der Ärztin alle noch in der Norm:

: TSH 3,78 mU/l
: FT3 3,26 ng/dl
: FT4 1,04 ng/dl
: Ak gegen TPO 12 IU/ml
: TRAK < 0,3 UI/l

: Nun habe ich schon so oft gelesen, dass ein TSH Wert über 2,5 schon eine Schilddrüsenunterfunktion ist und ich auch die Symptome habe. Nur die Ärztin sagt, dass alles in Ordnung sei.
: Muss bei mir am stress liegen :-(
: Ich weiss irgendwie nicht weiter und will mich auch nicht damit abfinden, dass es am Stress liegen soll, der bei mir echt nicht zuviel ist.
: Habt Ihr noch tipps für mich?
: Oder anderen Arzt in der Nähe von Hamburg?

: Danke schonmal im vorraus :-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]