Re: Depri bei UF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Anne am 25 Maerz, 2013 um 23:22:19:

Antwort auf: Depri bei UF von Bettina am 24 Maerz, 2013 um 16:24:43:

Hallo, also wenn ich schon beim Steigern bin, ist ja schon Land in Sicht. Das war früher schlimmer, als ich noch nicht mal wusste, dass ich Schilddrüsenprobleme habe.

Bei mir ist die Stimmung außerdem schlechter wenn das Wetter trüb ist und ich nur rumhocke. In die Sonne gehen oder was mit anderen unternehmen das nicht zu anstrengend ist, das ist gut. Hast du eine Badewanne? Wärme kann auch toll sein.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]