Nesselsucht SteffB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Miriam am 24 Maerz, 2013 um 20:07:38:

Hi,
vielleicht war deine Dosis zu hoch, ich hatte auch schon mal so was. Ich hab damals ziemlich heftig auf Duftstoffe (Parfums, Haarspray... ) reagiert. Symptome Herzrasen, Hautausschlag am Arm . Bin damit zur Dermatologin und die meinte, wenn die Dosis zu hoch sei, würde das Immunsystem auch zu sehr angeheizt und so was könnte dadurch entstehen, Inhaltsstoffe der LT Tbl. meinte sie eher nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon auf LT Tropf. umgestiegen . Viel Glück bei der Spurensuche, liebe Grüße Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]