Suppressionstest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Jutta am 21 Maerz, 2013 um 13:26:04:

Hallo!
War diese Woche zum CD-Szintigramm.Die Ärztin meinte das ich noch einen Suppressionstest machen sollte, das sie verdacht hat das in der vergrößerten Seite ein heißer Knoten ist. Was die Ärztin nicht weiß: Ich nehme seit Meinen 18. Lebenjahr Betablocker ( Sotalex ).
Ich habe Herzrhythmussstörungen.( Vorhofflimmern und andere Stolperer)War noch nicht bei meinem Hausarzt da der Bericht erst Montag oder Dienstag bei Ihm sein wird.
Nun meine Frage: Darf ich dann überhaupt die nötigen Medikament die für den Test sind einnehmen?? Hat jemand Erfahrung damit??
Danke schon mal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]