Tina


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Miriam am 16 Maerz, 2013 um 19:49:30:

Hallo Tina,
wie geht es dir denn jetzt? Hast du denn nicht irgendwie mal die Möglichkeit an deine Blutwerte ranzukommen?
Bist du beim Endo in Behandlung oder beim Hausarzt?
Wie ging es dir denn vor der SD OP und warum wurde diese vorgenommen? Falls es dich ein wenig tröstet, ich hab`Hashi und bin auch nach 2 Jahren LT Einnahme immer noch nicht richtig eingestellt. Da kommt nur `ne leichte Grippe daher, schon passt alles nicht mehr. Scheiß Schilddrüse!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend noch, viele Grüße Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]