Re: An Uka nochmal

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von uka am 03 Maerz, 2013 um 15:58:59:

Antwort auf: An Uka nochmal von Katja am 03 Maerz, 2013 um 13:42:19:

Ja, liebe Katja,
dass ist nicht so einfach mit Deiner Einstellung, Du fühlst Dich gut bei TSH 0,03 was die meisten anderen in unangenheme ÜF Symptome treibt. Reduzierst Du dein L-Th bekommst Du ÜF Beschwerden - Herzrasen und Panik sind normalerweise !!! ÜF Beschwerden. Ist natürlich dumm, dass Dein Arzt so wenig komunikativ ist, er müßte Dir doch erklären warum er diesen Weg gehen will. Ich (aber das muß ja nichts heißen) verstehe auch nicht ganz, warum Du bei Wohlbefinden nicht bei Deinen 0,03 bleiben darfst. Wenn andere Krankheiten dagegen sprächen, könnte man es nachvollziehen. Dass es Dir im Moment nicht gut geht kann auch mit der Dosisänderung zusammen hängen. Wenn man so sensitiv auf die SD Hormone reagiert, wirft jeder Dosiswechsel einen erst einmal um. Da braucht es dann viel Geduld bis der Körper sich wieder daran gewöhnt hat.Du tust Dir sicher keinen Gefallen damit, wenn Du nun wieder rauf dosierst. Dann fängt das Theater wieder von vorne an.5µ je Woche hätte ich auch nicht ausgehalten. Ich lasse mir viel mehr Zeit damit, erst wenn ich nach der Änderung keine Beschwerden mehr habe, kommt die nächste Steigerung. Das kann dann auch mal Monate dauern bis ich die angestrebte Dosis erreicht habe. Ich weiß wie schwierig es ist, wenn man seine Dosis verändern muß, mir geht es ja auch immer so. Gibt es denn keinen Hausarzt mit dem Du die Problematik mal besprechen kannst. Mit meinem HA kann ich darüber diskutieren.
Wenn Du noch Fragen hast, nur zu - bin allerdings die nächsten 3 Tage nicht da.

Liebe Grüße

Karin

: du hast mir immer so nett geantwortet, ich hab`da noch mal `ne Frage an dich, warum darf der TSH nicht bei 0,03 liegen, wenn ich mich doch gut dabei fühle??? Meine LT Reduktion um wöchentlich 5 µg ist übrigens in die Hose gegangen. Hab`viele doofe UF Symptome und hab jetzt wieder um 10µg gesteigert. Zwischendurch krieg ich jetzt immer totales Herzrasen, was irgendwie panisch macht. Ich glaub jetzt hab ich meinen Stoffwechsel erst mal richtig schön durcheinander gebracht...Liebe Grüße Katje

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]