An Uka nochmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Katja am 03 Maerz, 2013 um 13:42:19:

Hallo liebe Uka,
du hast mir immer so nett geantwortet, ich hab`da noch mal `ne Frage an dich, warum darf der TSH nicht bei 0,03 liegen, wenn ich mich doch gut dabei fühle??? Meine LT Reduktion um wöchentlich 5 µg ist übrigens in die Hose gegangen. Hab`viele doofe UF Symptome und hab jetzt wieder um 10µg gesteigert. Zwischendurch krieg ich jetzt immer totales Herzrasen, was irgendwie panisch macht. Ich glaub jetzt hab ich meinen Stoffwechsel erst mal richtig schön durcheinander gebracht...Liebe Grüße Katje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]