Re: Autonome Knoten, was nun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von uka am 24 Februar, 2013 um 19:31:59:

Antwort auf: Autonome Knoten, was nun von Boro am 24 Februar, 2013 um 18:23:27:

Nein ambulant kann man RJT in Deitschland nicht machen. Im Ausland ist es teilweise möglich, so z.
B. in den Niederlanden. Auch eine Möglichkeit - sich eine Klinik suchen die die Möglichkeit bietet zu rauchen. Von der Uniklinik Köln weiß ich, dass die Station einen kleinen Dachgarten hat. Dort darf man sein Zimmer verlassen und wer will auch rauchen. Vielleicht gibt es noch andere Häuser wo es möglich ist.

LG

Karin
: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir wurden 2 autonome Knoten festgestellt, und nun soll ich eine Radiojodtherapie machen. Da ich starker Raucher bin (leider), halte ich 3-4 Tage in der Klinik in Quarantäne nicht aus.
: Gibt es die Möglichkeit, so eine Therapie auch ambulant zu machen?
: Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

: LG.....Boro





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]