Re: Schilddrüsenbeschwerden Ja oder Nein

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Gitti am 18 Februar, 2013 um 10:15:27

Antwort auf: Re: Schilddrüsenbeschwerden Ja oder Nein von uka am 17 Februar, 2013 um 16:15:36:

Hallo Gitti

: das ist durchaus möglich. Es soll etwa 10% der Deutschen betreffen, sie sind Jodempfindlich.
: Leider findet man mit dieser Behauptung nicht überall Gehör. Hast Du dann eine Schilddrüsenerkrankung?

: LG

: Karin

: : bevor ich jetzt zum Hausarzt gehe und der mich wieder nicht ernst nimmt, meine Frage an Euch: Ist es möglich nach dem Essen von sehr jodhaltigen Lebensmitteln ca. 4-5 Tage darauf verschiedene körperliche Probleme wie sehr niedrigen Puls, Schlafstörungen,Sehstörungen etc. zu bekommen. Hoffe auf Euere Antwort. Danke schon mal!
: : Gitti

Hallo Karin,
ich muss jetzt wieder zum Arzt. Vor 2 Jahren wurden meine Werte gemacht: TSH basa 4,37, FT 4 1,2, Trak 1,0
Hatte damals einen regelrechten Zusammenbruch und bekan 1 Jahr lang Antidepressiva. Da ich vorher aber 2 Jahre einen Schwerstpflegefall hatte war das zur damaligen Zeit eben auch möglich.
Nach dem Absetzen geht es mir jetzt super nur hab ich eben verschiedene nicht definierbare Beschwerden wenn ich viel Fisch esse. Aber sowas traut man sich einem Arzt doch nicht sagen, ich denke er schiebt mich dann wieder auf die psychische Schiene.
Gruß gitti

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]