Re: Schilddrüsenbeschwerden Ja oder Nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von uka am 17 Februar, 2013 um 16:15:36:

Antwort auf: Schilddrüsenbeschwerden Ja oder Nein von Gitti am 17 Februar, 2013 um 10:38:51:

Hallo Gitti,
das ist durchaus möglich. Es soll etwa 10% der Deutschen betreffen, sie sind Jodempfindlich.
Leider findet man mit dieser Behauptung nicht überall Gehör. Hast Du dann eine Schilddrüsenerkrankung?

LG

Karin

: bevor ich jetzt zum Hausarzt gehe und der mich wieder nicht ernst nimmt, meine Frage an Euch: Ist es möglich nach dem Essen von sehr jodhaltigen Lebensmitteln ca. 4-5 Tage darauf verschiedene körperliche Probleme wie sehr niedrigen Puls, Schlafstörungen,Sehstörungen etc. zu bekommen. Hoffe auf Euere Antwort. Danke schon mal!
: Gitti




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]