LT Steigerung UKA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Katja am 14 Februar, 2013 um 18:39:04:


Hallo Uka,
weiß nicht genau, was er vorhat.Der sagte nicht viel, man musste ihm alles irgendwie aus der Nase ziehen. Zumindest geht er in einigen Monaten in Rente, der müsste doch absoluter Profi sein. Er will mich jetzt bis Mai von 125 auf 100 zurückschrauben und dann mal weitersehen. Irgendwie fühlte ich mich nicht so richtig ernst genommen und das braucht von uns ja wirklich niemand mehr, das hatten wir bei den Allgemeinmedizinern ja nun lange genug! Mein Internist macht aber alles, was ich so vorschlage, gut dass ich den noch hab!
Liebe Grüße Katja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]