SD Unterfunktion - Hashi LT ausschleichen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Katja am 12 Februar, 2013 um 20:37:59:

Hi Uka,
dankeschön für deine Antwort.Warum darf mein TSH nicht bei 0,03 liegen, wenn doch die ft3 und ft4 er jetzt endlich gut sind und es mir gut geht, keine ÜF Symptome!
Vielleicht haben einige Patienten so wie ich von Natur aus `nen niedrigen TSH, meiner lag bei ausgeprägter Hashi bei 1,8, hätte nie einer gemerkt, wenn nicht zufällig mal ein Ultraschall gemacht worden wäre. Wenn man diesen Leuten dann `ne gute Dosis LT gibt, ist doch irgendwie verständlich, dass der TSH so abschmiert, oder gibt es andere wichtige Gründe, die ich nicht kenne?
Außerdem will der Prof. evtl. mein LT ganz ausschleichen lassen, meint er??? Gut Hashi, viel Gewebe im Eimer, Knoten, Zyste, meine ausgeprägten UF Symptome hätten andere Ursachen, das alles bei einem TPO von 567, häää, bin ich jetzt ganz bescheuert? Dann ist ja alles falsch, was ich je über Hashi und SD usw. gelesen hab`, aber zu wem soll man denn dann noch gehen, wenn ein erfahrener Prof. der Uni,Leiter der Schilddrüsenambulanz so was erzählt?? Hab`auch bestimmt nichts falsch verstanden. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße Katja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]