LT Steigerung UKA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Katja am 12 Februar, 2013 um 16:22:38:

Hi Uka,
danke für deine Antwort. Ich bin ein wenig verwirrt, da ich den Prof noch mal angerufen haben. Der will versuchen mich ganz vom LT runterzubekommen??? Bei Hashi, viel Gewebe kaputt,Knoten, Zyste,TPO AK`s z. ZT. 576, versteh ich das nicht.Entweder ich hab`nur falsche Infos über Hashi oder aber..., ne die Kompetenz von einem Prof. in der Uni Klinik in der SD Ambulanz kann man doch nun wahrlich nicht anzweifeln, wo soll man denn dann noch hingehen?
Meine Infos zu Hashi sind- einmal LT, immer LT, damit nicht noch mehr Gewebe kaputt geht. Meine zahlreichen UF Symptome sollen angeblich woanders herkommen(alles typische SD UF Symptome-Haarausfall, Herzklopfen,schl. Schlaf, Karpaltunnel...)von Jod Unverträglichkeiten wollte der gar nichts wissen, außer in medizinischen Substanzen. Hätte gern mal eure Meinung zu dem Thema(hab`auch bestimmt alles richtig verstanden!!!)
Liebe Grüße Katja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]