Alex- Schilddrüsenunterfunktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Vera am 09 Februar, 2013 um 16:30:44:

Hi Alex,
das ist natürlich ein wenig schwierig für deine Eltern, wenn der Arzt sagt alles Okay.Die Schilddrüse ist so ein schwieriges Organ, Wahnsinn! Ich finde deinen Wert durchaus auffällig. Mein TSH lag damals bei 1,9,die ft3 und ft4 Werte waren grenzwertig bzw. leicht unter der Norm, selbst die TPO Antikörper waren nur minimal erhöht,im Ultraschall ausgeprägter Hashimoto. Meines Wissens nach liegt der derzeitige TSH Grenzwert bei 2.Wichtiger sind allerdings deine Symptome. In den Uni Kliniken gibt es auch spezielle Schilddrüsen Ambulanzen!
Symptome z. Zt. kannst du zunächst mal bei einem guten Akupunkteur behandeln lassen, bis alles endgültig geklärt ist, oder zu einem guten ! Homöopathen gehen! Viel Glück, viele Grüße VERA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]