Re: LT Steigerung wann merkt man was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Uka am 06 Februar, 2013 um 19:23:06:

Antwort auf: LT Steigerung wann merkt man was? von Katja am 05 Februar, 2013 um 19:10:44:

Hallo Katja,

nein, spinnen tust Du nicht. Es geht vielen so wie Dir. Ich reagiere auch so empfindlich auf L-Th.Wenn ich die Dosis steigern muß kann ich das nur in 6,5 µ Schrittenn tun. Entsprechend lange dauert es dann auch bis ich die Zieldosis erreicht habe.
LG

Karin
: Kann mir jemand sagen, wie schnell man eine LT Steigerung spüren kann. Mein Endo Prof hat mich als "Phänomen" beschrieben, sprich Na ja...,da ich ganz extrem sensibel auf`s LT reagiere, vergess`ich morgens mal mein LT zu nehmen, ist der Nachmittag und auch der Tag danach sehr anstrengend. LT Steigerungen spüre ich schon einige Tage später. Spinn ich jetzt oder ist der Endo Prof nicht so auf dem Laufenden? Viele Grüße KATJA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]