Schilddrüsenunterfunktion- aber mein Arzt interessiert es nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Nina am 06 Februar, 2013 um 16:41:43:

Liebe Sanni,
du Ärmste! Ich würde eine Überweisung zum Endokrinologen einfordern,selbst wenn dein Doc dich für bescheuert hält. Sag doch einfach,die Mutter deiner Freundin wäre Ärztin und hätte bei dem hohen TSH und vor allen Dingen bei den eindeutigen Beschwerden dringend dazu geraten. Der vergibt sich doch nichts, dir `ne Überweisung auszustellen.Leider komm`ich aus NRW und weiß jetzt nicht, wer in Hamburg kompetent wäre, aber wart`s ab, es meldet sich bestimmt noch jemand! Ich wünsch`dir erst mal alles Gute, lass`dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Nina





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]