mal ÜF mal UF Symptome- Andreas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Miriam am 20 Januar, 2013 um 19:50:08:


Hallo Andreass,
2 Tage gar kein LT find ich komisch, warum hat der Arzt dir denn nicht zunächst mal 25µg tgl. verschrieben? Wenn die Dosis nicht reichen sollte, kann man doch immer noch in kleinen Schritten auf 50 µg raufgehen.Na ja, man muss den Ärzten halt alles selbst vorschlagen... Die Refluxgeschichte kann schon mit der UF zusammenhängen, du weißt ja, man braucht viel Geduld; Wie sieht`s denn so mit der Ernährung bei dir aus? Da kann man mit viel Disziplin `ne Menge reißen, aber vielleicht machst du da ja gar nichts falsch.Versuch das doch mal nach Absprache mit dem Arzt langsam auf 25 µg (pro Woche 6,25µg weniger) runterzugehen und dann mal weitersehen, viel Erfolg Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]