Mal Symptome einer Überfunktion mal Symptome einer Unterfunktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von ANDREAS am 20 Januar, 2013 um 16:22:40

Hallo zusammen,
ich wurde im August an der SD operiert (kalter Knoten).Die hälfte der Schilddrüse wurde entfernt und die Ersteinstellung war tyroxin 100 der TSH wurde dann mit 0,01 gemessen- aktuell bin ich bei einer Dosis von 50 für 5 Tage und zwei Tage keine Tablette. Vor allem abends habe ich die ÜF-Symptome. Ebenfalls habe ich einen Reflux 1 den ich einfach nicht in den Griff bekomme - gibts hier zusammenhänge.
Wäre schön wenn mir jemand ein Tipp hätte.
Viele Grüße Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]