Re: Druck auf dem Kopf, Benommenheit

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Valery am 20 Januar, 2013 um 11:01:00

Antwort auf: Re: Druck auf dem Kopf, Benommenheit von uka am 19 Januar, 2013 um 12:18:45:

oh, ich habe Dich versehntlich mit Katrin angesprochen, dabei heißt Du ja Karin ....

Ich werde mal mit der Ärztin sprechen und nur eine halbe L-Tyroxin 25 mg nehmen .... und bei Dir hat es ein Jahr gedauert, bis die richtige Dosis gefunden wurde??? Krass!
Konntest Du in der Zeit arbeiten?

Lg Valery

: Ich weiß nicht ob Du mich als Maß der Dinge nehmen solltest, ich habe fast ein Jahr gebraucht bis zu der Dosis die für mich richtig ist. Es dauert nicht immer so lange aber Geduld mußt Du schon mitbringen. Deine Beschwerden kamen ja von der UF und werden sich unter der Therapie bestimmt bessern.
: Wenn die Symptome aber bleiben, kann man daran denken, dass der Einstieg in die Therapie mit 25µ zu hoch war . Dann müßte die Dosis eventuell halbiert werden und nach 3-6 Wochen wieder die 25 µ genommen werden. Das besprichst Du dann aber am besten mit Deinem Arzt ab.
: LG
: Karin

: : danke für Deine Antwort. Ja, ich habe erst mal L-Thyroxin 25 mg verschrieben bekommen und nehme die Tabletten seit einer Woche ein. Doch diesen Druck auf dem Kopf und die Benommenheit hatte ich vorher schon.
: : Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht, wie lange braucht das Medikament, um zu wirken?
: : Ich bin auch stimmungsmässig so was von schlecht drauf, ich erkenne mich nicht wieder ....

: : : Hallo Valeri,

: : : ja das kann schon durch die UF kommen. Hauptsächlich dieses benommen und benebelt sein spüre ich immer, wenn ich nicht mehr in meinem Wohlfühlbereich von 1,0 (TSH) bin. Hast Du ein Medikament verschrieben bekommen?

: : : LG

: : : Karin
: : :
: : : : bei mir wurde vor zwei Wochen eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Und ich fühle mich oft benommen und benebelt und spüre einen Druck auf meinem Kopf. Kommt das irgend jemanden von Euch bekannt vor? Können diese Symptome von der Unterfunktion herrühren?

: : : : Danke für Eure Antworten

: : : : Valery

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]