Re: Herzklopfen, Schlafprobleme nach LT?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Maren am 07 Januar, 2013 um 18:18:46

Antwort auf: Re: Herzklopfen, Schlafprobleme nach LT? von Ilona am 07 Januar, 2013 um 14:52:59:

Hallo Ilona,

ich glaube, ich habe Omep genommen - aber wie lange, weiß ich nicht. Nebenwirkungen hatte ich keine - außer vermehrten Appetit.

Bei mir kam zum Glück auch nichts wieder. Mit der Kehlkopfentzündung kenne ich mich nicht aus.

Vielleicht fragst du auch mal hier:

www.medizin-forum.de im Teil "Innere- und Allgemeinmedizin" - oder such dort mal nach entsprechenden Beiträgen. Einer der Ärzte dort war auch mal betroffen.

LG Maren



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]