Re: Brauche dringend Rat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von uka am 01 Januar, 2013 um 19:29:04:

Antwort auf: Brauche dringend Rat! von MaTi am 01 Januar, 2013 um 13:55:13:

Hallo MaTi,
dass es einem so schnell besser geht ist eher ungewöhnlich. Offensichtlich war es ja auch nicht von Dauer. Also bitte weiter Geduld.
Sehr wichtig ist die morgenliche Einnahme mindestens 1/2 Stunde vor dem Frühstück. Einnahme nur mit Wasser. Nach ca. 6 Wochen kann der Arzt dann nochmals die Werte nehmen und gegebenen falls wird die Dosis gesteigert.
Wenn Dein Freund gleich mit 50µ begonnen hat, kann es auch sein, dass die Dosis für den Einstieg zu hoch war, dann müßte man die Dosis reduzieren, vielleicht zu Beginn 25µ um dann langsam auf die 50 µ zu kommen.
LG

Karin


: Hallo, ist es normal, daß eine sofortige Besserung der depressiven Beschwerden einer UF durch LT 50 mg nach ca. 1,5 Wochen wieder schlechter wird? Ist es da von großer Bedeutung, daß die Tablette nüchtern vor den Frühstück eingenommen wird? Muß die Dosis weiter erhöht werden? Wie lange dauert die Einstellung?

: Vielen Dank für schnellen Rat!

: Und: happy new year für Euch Alle!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]