Beinschmerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Dezember, 2012 um 08:29:12:

Leider habt Ihr mir noch nicht geaantwortet.

Gibt es sowas daß man Beinschmerzen, Kopfschwindel vom Medikametn Euthyrox 50 Mikrogramm bekommen kann?.

Mein Internist meint NEIN. Lese es aber immer wieder im Internet. Was stimmt? Oder kann es auch sein das ich das Medikament nicht vertrage (habe Lactoseintolleranz-im Euthyrox ist Lactose drinne, zwar nur Spuren) oder ist es die Einstellungszeit (das 6,5 Wochen noch zu kurz sind).

Auf jeden Fall habe ich so etwas noch nie gehabt.
Ich weiß nicht weiter. Hoffentlich antwortet Ihr mir noch bis Weihnachten.

Danke
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]