Re: männlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Max am 19 Dezember, 2012 um 20:05:10:

Antwort auf: Re: männlich von Max am 19 Dezember, 2012 um 19:14:26:

: : Hallo!
: : Ich männlich 43 Jahre wurde vor 2 Wochen an der Schilddrüse opperiert.Eine Seite komplett entfernt,andere Seite teilw.Hatte eine starke Entzündung,dadurch mußte es entfernt werden.Jetzt war ich zum Blut abgeben,soweit alles io,aber TSH basal ist 27.22!Jetzt hat mir der Arzt das gleiche Mittel wie vor der OP verschrieben L-Thyrox Jod Hexal Levothyroxin-Natrium 75yg/150 yg.Kann mir jemand sagen ob das so ok ist?Ich habe gelesen das man das Levothyroxin erst später dazu nehmen soll.
: : Für Tips wäre ich dankbar!

: : mfg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]