Schwitze, Schwankungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Manfred am 15 Dezember, 2012 um 13:47:41:

hallo
Nehme 50 Mikrogramm Euthyrox seit fast sechs wochen regelmässig. Kann man da sagen daß man sich an das Medikament gewohnt hat. Habe solche Gefühlsschwankungen und Schwitze in der Nacht bzw. bin manchman völlig neben mir.

Kann das sein daß die Einstellungszeit länger dauert als sechs wochen. Was ich weiß vier Wochen reichen. Was ist eure meinung.

Danke für jeden Rat. Wie erkennt man ob man das Medikament verträgt. Vielleicht liegts am Euthyrox? Welche Beschwerden hat man bei einer Unverträglichkeit.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]