Re: Thyroxin einsteigen, JETZT !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Maren am 12 Dezember, 2012 um 09:29:54

Antwort auf: Re: Thyroxin einsteigen, JETZT ! von BoB am 11 Dezember, 2012 um 14:36:42:

Danke. dann werdeich mir mal einen Termin geben lassen. Ich bin eigentlich bei einer guten Endo - und sie hatte mir die Einnahme immer freigestellt, vor allem während der Thyreoditis.

Wie lange müsste man die mindestens nehmen um zu sehen, ob es an den Symptomen etwas bewirkt?

Klar, Haarausfall dauert schon länger, aber auch so Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, extrem trockene Haut (an Beinen vor allem), frieren und so.....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]