Re: Moment mal !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von BoB am 11 Dezember, 2012 um 20:08:51:

Antwort auf: Re: Suche Rat bei Autonomem Adenom von karina am 05 Dezember, 2012 um 20:14:17:

Die SD Werte zeigen eine normale SD Funktion, derzeit ohne ÜF ! Also hat die Autonomie zur Zeit gar keinen krankmachenden Effekt !
Nur 10% der Leutz mit so einer Konstellation bekommen überhaupt mal Beschwerden davon.
Daher gilt hier: Finger-Weg, bzw. wait-and-see
Eine OP ist nur die Indikation der 2.Wahl und wäre jetzt ein (einklagbarer) Kunstfehler. Eine RJT wäre das Verfahren der 1.Wahl aber nur bei manifester SD-ÜF. Größeren Jodmengen sollte man aber aus dem Weg gehen (Jodsalz+Fisch ist unerheblich).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]