Re: Suche Rat bei Autonomem Adenom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von misterx am 06 Dezember, 2012 um 12:38:01:

Antwort auf: Suche Rat bei Autonomem Adenom von nico am 05 Dezember, 2012 um 17:50:57:

: Meine Freundin hat ein autonomes Adenom, eine kompensierte unifokale Schilddrüsenautonomie rechts zentral in einer orthotop gelegenen, rechtsbetonten und noch normal großen Schilddrüse.
: Es wird eine operative Sanierung empfohlen.Alternativ eine Radiojodtherapie.
: Eine thyreogene Medikation ist bis zur OP nicht erforderlich.
: Jodkontaminationen sind strikt zu vermeiden.

: TSH-basal: 1,58 mU/l
: fT3: 2,56 pg/ml

: Folgende Fragen:
: 1.) Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass das "unterspritzen mit Alkohol" eine erfolgreiche Methode sein kann.
: Gibt es dazu Meinungen? Die Informationen waren recht spärlich.
: 2.) Haben Sie Erfahrungen mit homöopathischen "Heil-" Methoden?
: 3.) Was wäre Ihre Empfehlung?
: Würden Sie operieren lassen?
: Wo finde ich einen guten Arzt im Raum Augsburg?

Hallo Nico,
in Augsburg gibt es eine sehr kompetente Schilddrüsen-Selbsthilfegruppe, die mit Sicherheit gute Ratschläge geben kann.

Viele Grüße

mister x




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]