Re: Muskel- u. Gelenkschmerzen nach RJT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von karina am 04 Dezember, 2012 um 17:24:07:

Antwort auf: Muskel- u. Gelenkschmerzen nach RJT von Sigrid am 04 Dezember, 2012 um 13:12:20:

ich hatte vor 2,5 jahren ebenfalls eine RJT und seitdem Knieschmerzen wechselnd, LWS mit der diagnose pseudoradikuläre spondylose----zeitweise konnte ich kaum laufen und fühlte mich uralt. keiner kann mir sagen,woher die vorher unbekannten beschwerden kommen ...alles optimal heißt es nach jeder BU bei meinem NUK. ich hatte sehr lange einstellungsprobleme mit LT,aber irgendwie werden die probleme von den ärzten nciht ernst genommen. stereotype antwort: nein,von der sd ist das alles nicht,nur woher sonst? mein leben ist unverändert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]