Re: Wann Besserung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von MaTi am 28 November, 2012 um 21:47:40:

Antwort auf: Wann Besserung? von MaTi am 27 November, 2012 um 08:17:52:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Heute habe ich erfahren, daß der Allgem.Doc sich nicht traut, mit Hormonen zu beginnen. Er sagt, da nur der TSH hoch ist und sonst keine Werte, will er erstmal zum Endokrinologen überweisen. Ist ja sicher richtig, aber könnte man nicht erstmal mit LThyroxin beginnen und dann beim Spezialisten weiter abklären? Es zieht sich doch alles nur unnötig in die Länge... Eine Hormongabe bei dem TSH und starken Symptomen ist doch in jedem Fall angesagt, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]