Re: Wann Besserung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Catharina am 28 November, 2012 um 08:57:43:

Antwort auf: Wann Besserung? von MaTi am 27 November, 2012 um 08:17:52:

Hallo,

grundsätzlich braucht jede Dosierung ihre Zeit und jeder Mensch reagiert auf die SD- Hormone anders.Bis die Hormone wirken und ausagekräftig sind(erneutes Labor) muß man mindenstens 6 - 8 Wochen Geduld haben.Es ist ein enschleichender Prozeß der dauernd kann und bei diesem TSH Wert sicherlich einige Zeit braucht.ABER, wenn er diese depressiven Verstimmungen auf Grund der beginnenden Unterfunktion hat,dann werden diese durch die Hormone auch vollständig, bei richtiger Dosierung,verschwinden.

LG
Catharina


Hallo, ich habe einen Freund, der einen TSH von 8,3 bei normalen T3,T4 Werten und normaler Schilddrüse im Ultraschall hat. Er hat zunehmend depressive Verstimmungen und körperliche Symptome der Unterfunktion. Der Doc will niedrig dosierte Hormone geben. Wann kann man mit einer Besserung der Stimmungslage rechnen? Wird er wieder der alte, lebenslustige Mensch, der er mal war?
: Vielen Dank für eure Tipps!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]