Re: Nachtschweiß!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Catharina am 24 November, 2012 um 09:03:28:

Antwort auf: Re: Nachtschweiß!! von Schildkröte42 am 23 November, 2012 um 19:58:46:


Hallo,
schon mal an die Wechseljahre gedacht-falls es vom Alter her passen würde!!!
LG
Catharina

: Hi Ihr und danke für Eure Antworten. Denke aber, dass es nicht daran liegt, dass ich auf der Seite liege, da es ja jede Nacht ist und das seit mehreren Wochen und ich habe ja vorher auch auf der Seite gelegen und nicht geschwitzt.

: Und psychisch kann es nicht da sein, da ich es ja schon vor der Diagnose hatte. Hat also in dem sinne nix miteinander zu tun.....

: Trotzdem DANKE

: Muss also schon irgendwie einen anderen Ursprung haben





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]