Jodunverträglichkeit L Thyroxin richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Vera am 23 November, 2012 um 22:20:22:

Hi,
danke für deine Antwort! Ich finde es im Moment auch sehr verwirrend und weiß nicht so recht weiter z.Zt.Hab`mich jetzt halt auf`s Jod fixiert.(?) Vielleicht spinnt das Immunsystem ja auch rum? Was LT so an Nebenwirkungen aufzubieten hat, kann man ja auch nicht so genau sagen...(dass da angeblich keine Nebenwirkungen sein sollen, weil ja nur ein Hormon, das fehlt, ersetzt wird, erzählt mir keiner!)Beobachte das Ganze mal weiterhin, lass`evtl. noch mal die Blutwerte checken inkl. Mineralien, oder hat jemand `ne bessere Idee? Danke, liebe Grüße Vera




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]