Re: Werte bekommen, kann mir wer helfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Catharina am 21 November, 2012 um 21:48:38:

Antwort auf: Re: Werte bekommen, kann mir wer helfen von linnie73 am 21 November, 2012 um 20:11:10:

Hallo,

wenn man Deine freien Werte mal in Prozente anschaut:
Ft3 57,89 %
Ft4 16,6 %
dann siehst Du ganz deutlich,dass Dein Ft4 Wert sehr an der Untergrenze hängt.
Außerdem ist das Medikament Novothyral ein Kombipräparat von T 3 und T4 .Vielleicht stimmt das Verhälnis für Dich nicht.
Eventuell wäre reines Levothyroxin( T4 )sinnvoller und Du würdest es besser vertragen.
Spreche den neuen Arzt gezielt darauf an.Dir fehlt deutlich T4 und ich bin sicher,dass es Dir viel besser gehen würde damit-auch die SD könnte sich dadurch auf ihre Normgröße zurückbilden.
LG
Catharina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]