bitte Hersteller wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von TanjaR am 13 November, 2012 um 10:10:56:

Antwort auf: Übelkeit von Tina am 13 November, 2012 um 07:04:36:

Ja, wenn Du Lactose nicht verträgst, solltest Du Dir andere Tabletten verschreiben lassen. Auch die geringe Menge wie in den Euthyrox kann Probleme bereiten. Lass Dich am besten in der Apotheke beraten und bitte dann den Arzt um ein neues Rezept.

Grüße
Tanja

: Hallo

: Nehme seit vier Tagen Euthyrox 50. Mir ist nachher immer so schlecht und ich habe Gelenkschmerzen und Blähbauch.

: Glaubt Ihr verschwindet dass nach vier Wochen Einnahme?
: Ist das "nur" eine Umstellungssymptomatik?
: Bitte helft mir.

: Ich habe auch eine Lactoseintolleranz. Im Euthyrox ist Lactose drinnen. Jedoch "nur" Spuren! Kann das soviell ausmachen so eine kleine Tablette mit Lactose?

: Mit 50 Mikrogramm Thyrex hab ich Darmprobleme. Legt sich das nach vier Wochen?

: Bei mir stimmt was nicht und keinnnnn Arzt ist in der Lage mir RICHTIG zu helfen. Voll ARG!!!!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]