Re: Dosis 50mg zu hoch - Tabletteneinnahme an zwei Tagen aussetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Markus am 11 November, 2012 um 18:39:42:

Antwort auf: Re: Dosis 50mg zu hoch - Tabletteneinnahme an zwei Tagen aussetzen von Uka am 09 November, 2012 um 19:17:35:

: vielen dank! Ich versuche es mal! Grüsse Markus

Da das SD-Hormon im Körper eine Halbwertzeit von 8 Tagen hat, kann man das ohne weiteres machen. Ich würde die beiden Tage ohne Medikament natürlich mit Abstand wählen.
: Einen Versuch ist es wert, viel Erfolg.

: Karin

: : mein Arzt rät mir aufgrund meiner Werte und meinem Wohlbefinden die Dosis zu auf unter 50 zu reduzieren. Da es aber keine Tabaletten mit 40 mg gibt hat er mir empfolen einfach zwei Tage mit der Einnahme zu pausieren. Hat jemand Erfahrung
: : Besten Dank
: : Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]