Schwindel du Schilddrüsen Hormone


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Patrick am 07 November, 2012 um 18:15:19

Hallo

Ich heiße Patrick bin 20 jahre alt
Geboren bin ich mit einer Hypothyreose bei Zungengrundstruma also ich hab eine Unterfunktion

Habe mein ganzes leben lang Eutyrox genommen zuletzt 125 hat auch immer alles gepasst keine beschwerden

seit ca Einem Jahr ist mir JEDEN Tag Schwindlig, ich habe immer Kopfschmerzen und der Magen macht auch Probleme

ich habe dann irgend wann herausgefunden das wenn ich die Tabletten nicht nehme die ganzen Sympthome nach ca 6-8 tagen langsam verschwinden

War dann auch beim arzt der hat gesagt ich soll jetzt die L thyroxin Tropfen nehmen

wieder die Gleichen Sympthome


wenn ich die taletten nicht nehme schwillt mir nach ca 14- 20 Tagen der Hals zu also nehme mal an die schilddrüse vergrößert sich (THS wert liegt dann nicht im Normbereich
T3 und T4 sind ok

Keine kennt sich wirklich aus hat jemand einen Tipp

bin echt am Verzweifeln langsam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]