Re: Kopfschwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Markus am 02 November, 2012 um 09:54:57:

Antwort auf: Re: Kopfschwindel von Uka am 01 November, 2012 um 08:55:59:

Hallo!!! Nehme schon seit zwei Wochen Euthyrox. Vorher immer gemischt Thyrex, Euthyrox und L-Thyroxin Tropfen. Verschiedene Dosierungen zwischen 30 und 50 Mikrogramm. Ist leider so entstanden durch Energetiker und Kinesiologen.

Bin richtig energielos geworden. Seit zwei Wochen 50 Mikrogramm Euthyrox (bzw. zwei mal Thyrex dazwischen)


: Hallo Markus,
Deine Symptome passen eher zu einer Unterfunktion. Was aber nicht heißen muß, dass Du auch eine hast. Als ich noch nicht richtig eingestellt war, hatte ich sowohl Unter-wie Übefunktions typische Beschwerden. Wie lange nimmst Du Dein Medikament schon, es kann lange dauern bis der Körper im hormonellen Gleichgewicht ist.

: LG

: Karin

:
: : Bitte helft mir. Bin total in Not.

: : Nehme 50 Mikrogramm Euthyrox. Meine Werte passen.

: : Hab immer so einen Kopfschwindel und ein geschwollenes Gesicht. Magenschmerzen/probleme.

: : Nehme ich zu wenig oder zuviell.

: :
: : Bitte antwortet mir schnell.
: : Auf der Nuklearmedizin gehen Sie immer nach meinen Werten. Mir gehts aber total schlecht. Blase lässt nach, Verdauung ....verstopft dann wieder nicht. Bin nicht in meiner Mitte. Konzentrationsprobleme massiv.

: : Was soll ich tun? Alle schicken mich zum Psychiater und wollen mir Abilify geben zur Beruhigung.

: : Danke für Eure Antwort.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]