Re: Kopfschwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Uka am 01 November, 2012 um 08:55:59:

Antwort auf: Kopfschwindel von Markus am 31 Oktober, 2012 um 23:50:06:

Hallo Markus,
Deine Symptome passen eher zu einer Unterfunktion. Was aber nicht heißen muß, dass Du auch eine hast. Als ich noch nicht richtig eingestellt war, hatte ich sowohl Unter-wie Übefunktions typische Beschwerden. Wie lange nimmst Du Dein Medikament schon, es kann lange dauern bis der Körper im hormonellen Gleichgewicht ist.

LG

Karin


: Bitte helft mir. Bin total in Not.

: Nehme 50 Mikrogramm Euthyrox. Meine Werte passen.

: Hab immer so einen Kopfschwindel und ein geschwollenes Gesicht. Magenschmerzen/probleme.

: Nehme ich zu wenig oder zuviell.

:
: Bitte antwortet mir schnell.
: Auf der Nuklearmedizin gehen Sie immer nach meinen Werten. Mir gehts aber total schlecht. Blase lässt nach, Verdauung ....verstopft dann wieder nicht. Bin nicht in meiner Mitte. Konzentrationsprobleme massiv.

: Was soll ich tun? Alle schicken mich zum Psychiater und wollen mir Abilify geben zur Beruhigung.

: Danke für Eure Antwort.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]