Kopfschwindel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Markus am 31 Oktober, 2012 um 23:50:06:

Hallo liebe Leute!

Bitte helft mir. Bin total in Not.

Nehme 50 Mikrogramm Euthyrox. Meine Werte passen.

Hab immer so einen Kopfschwindel und ein geschwollenes Gesicht. Magenschmerzen/probleme.

Nehme ich zu wenig oder zuviell.


Bitte antwortet mir schnell.
Auf der Nuklearmedizin gehen Sie immer nach meinen Werten. Mir gehts aber total schlecht. Blase lässt nach, Verdauung ....verstopft dann wieder nicht. Bin nicht in meiner Mitte. Konzentrationsprobleme massiv.

Was soll ich tun? Alle schicken mich zum Psychiater und wollen mir Abilify geben zur Beruhigung.

Danke für Eure Antwort.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]